Referenzen

DHH mit 3-WE und 2-Garagen Salzgitter OT-Thiede

2-Zimmer Mietwohnung am Wildpark in Bad Harzburg

3-Zimmer ETW in Bad Harzburg

Verkauftes Objekt: Einfamilienhaus mit großem Garten in Rötgesbüttel

Käufer: Ehel. Sonja & Joeran R-B.

Wir waren rundum mit Ihnen zufrieden 🙂 Auch dafür noch einmal herzlichen Dank 🙂

Viele Grüße
Sonja R.-B.

 

 

 

Verkauftes Objekt: 4-Zimmer ETW im MFH in Braunschweig OT-Veltenhof

Käufer: Ehel. Carina & Tom B.

„Herr Miche ist ein Makler, der noch Wert auf Details legt. Von einem hervorragenden Exposé, über die ausreichende Lichtverhältnisse (Der Verkäufer hatte unbewußt die meisten Deckenlampen schon abgebaut) im Objekt gesorgt hatte, bis zur ansprechenden Besichtigung, blieben keine Wünsche und Fragen offen.“

Viele Grüße

 

 

Verkauftes Objekt: 2-Familienhaus in Rötgesbüttel

Interessent: Ehel. M.

Hallo Herr Miche, vielen Dank für den Besichtigungstermin. Das Objekt ist genauso wie im Internet und in ihrem hervorragendes Exposé beschrieben. Der Termin hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Wir müssen noch einge Fragen bei der Bank klären, da dass Objekt doch sehr groß ist und wir einen höheren Kredit brauchen als geplant. Wir melden uns umgehend. Vielen Grüße Ehel. M.

Interessent: S. N.

.... einfach vorbildlich einfach klasse.  Alles Top, aber nicht gekauft es hat nicht gepaßt.

 

 

Verkauftes Objekt: 1-Zimmer ETW in Braunschweig

Verkäufer: Heinz-Reinhard L.

Sehr verlässlicher Makler,
der immer zum Termin pünktlich anwesend ist und dabei freundlich und sachkundig war.
Herr Miche hat den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit in kurzer Zeit abgewickelt und
wird bei einem weiteren Verkauf von einem Objekt, wieder von mir in Anspruch genommen.
Vielen Dank
Heinz-Reinhard L.

 

 

Verkauftes Objekt: REH in Wolfsburg

Verkäufer: M. und H. W.

Hallo Herr Miche,

Wir haben Herrn Miche als sehr kompetenten, hilfsbereiten, engagierten und freundlichen Makler kennengelernt. Er war sehr zuverlässig und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Die Besichtigungen erfolgten sehr rücksichtsvoll und diskret und der Verkauf unseres Hauses war innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen. Wir danken Herrn Miche für den reibungslosen Ablauf und die vertrauensvolle Zusammenarbeit ganz herzlich und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

Viele Grüße
M. und H. W.

 

 

Verkauftes Objekt: REH in Hannover-Langenhagen

Interssent: C. S.

Herr Miche hat uns ein wunderbares Haus in Langenhagen bei Hannover gezeigt. Er war sehr höflich uns gegenüber und hat jederzeit mit offenen Karten gespielt. Die kleinen Mängel am Haus wurden ehrlich an uns herangetragen sowie der unüberhörbare Flugzeuglärm und andere Vorzüge/Nachteile der Gegend. Herr Miche war gut über Nachbarn, Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindung informiert. Das Exposé war schön gestaltet und bot noch mehr Fotos als schon im Internet zu sehen waren. Wenn er gerade nicht telefonisch zu erreichen war, hat er schnellstmöglich zurück gerufen. Auch wenn wir uns gegen die Immobilie entschieden haben, würden wir uns freuen nochmal von Herrn Miche weitere Häuser gezeigt zu bekommen, da er uns mit seiner professionellen Art überzeugt hat.

Vielen Dank dafür! 

 

 

Verkauftes Objekt: REH in Gifhorn

Verkäufer: O. H.

"Hallo, wir können Herrn Miche nur weiterempfehlen. Er ist in der Bewertung der Immobilie sehr objektiv und fair und es wirkt nicht übertrieben. Herr Miche ist immer freundlich, ansprechbar und auch erreichbar bei allen Fragen. Die Arbeit von Herrn Miche war absolut Professionell. Er erstellt ein sehr schönes Exposé vom Haus, was wirklich erwähnenswert ist. Um Besichtigungstermine und Führungen brauchten wir uns überhaupt nicht kümmern. Wir bekamen alle wichtigen Infos von Ihm und waren immer auf dem aktuellsten Stand. Unser Haus konnte dadurch sehr schnell verkauft werden. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder."

Verkauftes Objekt:  ETW in Calberlah

Verkäufer: Angelika S.

Herrn Thomas Miche durfte ich als Verkäufer einer Immobilie als einen kenntnisreichen, aufmerksamen, engagierten, zuverlässigen und hilfsbereiten Makler erfahren, der sich um ein Objekt nahezu kümmert, als wäre es sein eigenes. Auch das Exposé wurde informativ, ansprechend und qualitativ hochwertig gestaltet. Auch wir empfehlen Herrn Miche unbedingt mit Bestnote weiter.

Verkauftes Objekt in Osloß

Verkäufer: Katrin H.

Wir haben bei der Vermittlung unserer Immobilie Herrn Miche als kompetenten und professionellen Partner kennen- und schätzen gelernt. Alle Details zur Verkaufs-Vorbereitung wurden sehr gut abgewickelt. Terminabstimmungen erfolgten in kontinuierlichem und zuverlässigem Kontakt. Die Besichtigungen im Haus waren sehr diskret und wurden von Herrn Miche fachlich hervorragend begleitet. Die Vermittlung und der Verkauf erfolgten in sehr kurzer Zeit, was uns als Verkäufer und ebenso dem Käufer als ideal erschien. Wir können das Maklerbüro Thomas Miche ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Katrin H.

Verkauftes Objekt in Wesendorf

Verkäufer:  Fam. T.

Super Makler, alles super verlaufen. hat sich um alles gekümmert.
Alina und Eugen T.

Interessent:
Sehr netter Kontakt.
Anisha Z.

Interessent:
Angenehm
Maren F.

Verkauftes Objekt in Schönningen

Verkäufer:  Cornelia S.

Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit diversen Maklern haben wir bei Herrn Miche erfahren, dass es auch anders geht. Herr Miche "kniet" sich wirklich in seine Arbeit hinein. Jeder Anfrage nach einer Besichtigung ging Herr Miche präzise und ohne Unterlass nach. Die Entfernung zu den Besichtigungsterminen betrug, hin und zurück 120 km! Und davon waren einige! Herr Miche ist zu jeder Zeit ansprechbar und unterstützend für uns da gewesen. Wir können und möchten Herrn Miche nur gute Noten geben und ihn weiter empfehlen. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die gute Beratung und Betreuung beim Verkauf unseres Objekts bedanken.

Mit vielen Grüßen Cornelia S.

Verkauftes Objekt in Wesendorf

Verkäufer:  Ehel. R.

Hallo Thomas Miche, vielen Dank für Ihre professionelle Betreuung. Ich bin begeistert von der Art Ihrer Arbeit und möchte mich bei ihnen für den Verkauf meines Hauses und die Reibungslose Erledigung aller Angelegenheiten bedanken. Ich werde Miche-Immobilien jederzeit gerne wieder nehmen und weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Alexander R.

 

Verkauftes Objekt, ETW-Braunschweig

Verkäufer:  Bernd K.

Der Makler Herr Miche ist sehr kompetent, sehr bemüht und nur weiter zu empfehlen.
Bernd K.

Interessent:
Sehr nette und angenehme Besichtigung! Und als Bonus ein ausgedrucktes Exposè in super Qualität. Gern jederzeit wieder!
Maria B.

Verkauftes Objekt in Wittingen

Verkäufer:  Ehel. S.

Sehr geehrter Herrn Miche, wir Familie S. wollten uns nochmal herzlich für die Bemühung bedanken. Sie haben uns bei dem Hausverkauf  betreut, und wir fühlten uns in guten Händen. Nach zahlreichen Besichtigungen hat es doch geklappt das Haus zu verkaufen. Wir sind sehr zufrieden und es hat alles geklappt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir würden Thomas Miche mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Ehel. S.

Verkauftes Objekt in Osloß

Käufer: Julia S.

Hallo Herr Miche, fair, kompetent, verbindlich und sehr freundlich - so haben wir Sie beim Kauf unseres neuen Zuhauses in Osloß wahrgenommen. Das Exposé war aussagekräftig und man merkte, dass Sie sich eingehend mit dem Objekt beschäftigt haben. Gleichzeitig haben Sie auf sehr elegante Art zwischen den Interessen vermittelt. Von uns gibt es Bestnoten!

Mit freundlichen Grüßen,
Julia S.

Verkauftes Objekt in Neubokel

Verkäufer: Jürgen W.

Toller Immobilienmakler, der sehr engagiert und hilfsbereit ist. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm. Jederzeit war man über den aktuellen Verkaufsstand informiert Die Immobilie wurde gut eingeschätzt und Mängel und Vorzüge wurde sachlich analysiert und angesprochen. Terminabsprachen wurden sehr zuverlässig eingehalten.

Jürgen W.

 

Interessent:
Vielen Dank. Die Besichtigung war sehr informativ. Herr Miche hat sich viel Zeit für uns genommen.
Catarina R.

Verkauftes Objekt in Gifhorn BGS

Verkäufer: Robert R.

Wir haben bei dem Verkauf unserer Immobilie Herrn Miche als kompetenten und professionellen Partner kennen- und schätzen gelernt. Alle Details zur Verkaufs-Vorbereitung wurden nicht nur sehr gut abgewickelt wir wussten uns auch immer in guten Händen. Die Terminabstimmungen erfolgten in schnellem und zuverlässigem Kontakt. Der Verkauf erfolgte in sehr kurzer Zeit, was uns als Verkäufer begeisterte. Wir empfehlen Herrn Thomas Miche ohne Einschränkung weiter.

Vielen Dank Robert R.

Verkauftes Objekt in Gifhorn OT-Kästorf

Verkäufer: Constanze V.

Sehr engagierter und kompetenter Makler, umsichtige Beratung und Hilfestellung beim Verkauf. Gegenüber Interessenten und potentiellen Käufern ein guter Partner.
MfG Constanze V.

Käuferin:

Hallo Herr Miche, seit 1 Woche bin ich nun Eigentümerin der von ihnen angebotenen DHH in Kästorf.
Ich möchte mich nochmal bei ihnen bedanken, dass sie sich so professionell und gleichzeitig menschlich um alles gekümmert haben.
Danke , dass ich das Objekt so oft besichtigen durfte , dass sie alle meine Fragen geduldig und kompetent beantwortet haben , dass sie bei der Verkaufsverhandlung geschickt zwischen mir und dem Verkäufer vermittelt haben und immer meine Interessen und die des Verkäufers gewahrt haben.
Sehr zu schätzen weiß ich auch die Dank ihrer Unterstützung zügige und professionelle Abwicklung des Verkaufs!
Ich werde sie gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
B. S.

Verkauftes Objekt in Gifhorn

Verkäufer: Eheleute F.

Letztes Jahr hatten wir Herrn Miche mit dem Verkauf unseres Hauses sowie der Suche nach einer Eigentumswohnung beauftragt. Während dieser Zeit wurden wir sehr gut von Herrn Miche betreut und fühlten uns gut aufgehoben.
Unser Haus wurde zu einem guten Preis verkauft und mit der neuen Eigentumswohnung sind wir sehr zufrieden.
Herrn Miche können wir mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Viele Grüße
Eheleute F.

Verkauftes Objekt in Gifhorn

Verkäufer: Fam.  Brigitte und Dieter P.

Herr Thomas Miche Immobilien war sehr kompetent, zuverlässig, engagiert und strukturiert beim
Verkauf unseres 2 Familienhauses. Herr Miche hat sich mit der verkaufenden Immobilie eingehend beschäftigt sehr schöne Bilder gemacht und eingehende Exposé des Objektes erstellt.
Herr Miche hat vorab Terminbesichtigungen mit uns abgesprochen er war auch am Sonntag bereit mit den Interessenten das Objekt zu besichtigen und hat sich sehr viel Zeit für die Besichtigung mit dem Interessenten genommen. Mit seiner natürlichen und sympathischen Art ist der Umgang mit uns als Verkäufer sowie Interessenten absolut angenehm.
Herr Miche hat alle Behörden und Notarielle Gänge für uns erledigt oder vorbereitet. Sehr gut, wir würden jederzeit Herrn Miche als Immobilienmakler nehmen oder weiter Empfehlen. Hiermit möchten wir uns bedanken für den Verkauf unseres Hauses und mit der Zusammenarbeit.

Fam.  Brigitte und Dieter P.

Dieses ist nur ein Teil der Immobilien die ich seit 10/2006 erfolgreich vermittelt habe. Gerne möchte ich auch Ihre Immobilie zum besten Preis vermitteln. Seit dem 11/2018 befindet sich mein Maklerbüro direkt in Bad Harzburg.

Thomas Miche, Ihr Immobilienmakler direkt vor Ort.